Dienstag, 13. Januar 2009

Rotfuchs klettert weiter nach oben

YEAH!

"Nach den jüngsten Zahlen der Webforscher von Net Applications konnte Firefox seinen Marktanteil im vergangenen Jahr um fast 25 Prozent steigern."

heie.de: Firefox auf dem Vormarsch

Wer den besten Browser aller Zeiten tatsächlich noch nicht kennt, der möge sich doch folgenden wikipedia-Artikel näher widmen, es lohnt sich!

wikipedia: Firefox

Kommentare:

  1. Toll! Das ist echt gut. Wenn Sie noch eine sichere Plattform für Investments einstellen möchten, dann empfehle Ich datenraum software

    AntwortenLöschen
  2. I love your blog.. very nicce colors & theme.

    Did you create this website yourself or did yoou hire someone
    to do iit for you? Plz reply as I'm looking to create my own blog and would like to find out where u got this from.

    kudos

    AntwortenLöschen