Sonntag, 8. Februar 2009

Richtig gute Musik auf Antifolk.net

Aktuell bin ich beim Stöbern nach guter Musik auf die Seite Antifolk.net gestoßen.



Ein bisschen runter scrollen und man findet einen eingebundenen Flash-Player unter dem Punkt "Jukebox". Normalerweise sollte dieser auch sofort starten, sobald sich die Seite aufgebaut hat.

Stand heute sind 48 Songs enthalten. Alle (bisher angehörten) in guter Qualität!

Was genau ist gemeint mit Antifolk?

Das hier.
Dem geneigten Interessenten empfehle ich, die weiterführenden links unter "Weblinks".

Gefällt mir sehr gut! Kein Wunder, denn zwei meiner Lieblinge - Beck und Adam Green - werden auch der Antifolk-Szene zugeschrieben.

Die im wikipedia-Artikel aufgeführten Bands und Interpreten werde ich mir näher anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen